Samstag, 8. November 2014

deleyCON 1,5m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a, Gute Qualität zum fairen Preis meiner Meinung nach

deleyCON 1,5m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit


Sind Sie suchen nach Informationen über die deleyCON 1,5m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die deleyCON 1,5m mini HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed, so möchte ich hier beschreiben.


Unterstützt neuste HDMI 2.0 Standards (kompatibel zu allen HDMI Geräten)mini HDMI Kabel haben die gleiche Funktionen wie normale HDMI Kabel, haben nur einen kleineren Stecker (Typ C).Mini HDMI wird häufig bei kleinen Geräten eingesetzt.Mit dem mini HDMI Kabel verbinden Sie Kleingeräte mit einem TV/Fernseher.Beispiele für Geräte mit mini HDMI (Typ C):KameraDigitalkameraCamcorderTablets ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



deleyCON 1,5m mini HDMI Kabel HDMI 2.0



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Kabel macht einen soliden Eindruck und Qualität und tut , was es soll. TV und trat Fach und konnte alles im Fernsehen sehen. Super schnelle Lieferung - > TOP von P. Weber verffentlicht

Gute Kabel, Stecker stabiele , die Arbeit mit meiner Kamera geehrt Fehrnseher. Das Kabel ist gut gemacht, und ich habe so weiter empfelen . von Joern B. verffentlicht

Top -Kabel an meine GTX 970 Jetstream großen Preis angebracht und die Länge ist ideal für Computer > Conduit > TV bin ich sehr zufrieden . von Gnther verffentlicht

Es gibt eine sehr hohe Qualität und gut gemachtes Kabel , es funktioniert , wie es sollte. Ich empfehle es jedem, der auf zukunftssichere suchen, ist hier für die ... Weiterlesen von Andr verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite