Samstag, 8. November 2014

Rezension deleyCON 2m Premium HDMI Nylon Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel -, Gutes Kabel

deleyCON 2m Premium HDMI Nylon Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel - High Speed


Sind Sie suchen nach Informationen über die deleyCON 2m Premium HDMI Nylon Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel - High? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die deleyCON 2m Premium HDMI Nylon Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel - High, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Unterstützt neuste HDMI 2.0 Standards (kompatibel zu allen HDMI Geräten)Besonderheit:Dieses Kabel bietet eine perfekte Abschirmung und höchste Qualität mit zusätzlicher Nylonummantelung.Dadurch ist das Kabel robuster und es entsteht eine längere Lebensdauer, besserer Knickschutz und eine hochwertige Optik.Neue unterstützte Standards:- Unterstützt neuste Standards von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



deleyCON 2m Premium HDMI Nylon Kabel -



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Kabel wurde für einen Seiten Verbindung zum TV, durch die Biegung des Kabels erforderlich ist von vorne nicht sichtbar , gerade gehalten Kabel fallen ... Weiterlesen von Bernd Steinhart verffentlicht

Sie funktionieren einwandfrei und sind sehr flexibel. Die Kabel sind gut gemacht , sehen gut aus optisch und sind zukunftssicher für die Eignung für HDMI 2.0 . von Christian Falk verffentlicht

Ich kaufte zwei HDMI- Kabel, die umgehend und voll funktionsfähig ausgeliefert wurden. Alle Dienstleistungen, die Sie von mir erwarten würde , sind vorhanden und werden auch ... Weiterlesen von K. Geyer verffentlicht

Alles war super und sehr gut gemacht. Ich habe nur ein Problem mit den Ecken der Pole. Für meine Ausrüstung , die sonst abgewinkelt wäre ( die falsche Richtung) ... Weiterlesen von Boris Pflaum verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite