Sonntag, 9. November 2014

Ligawo HDMI Buchse mit HDMI Buchse Adapter Kupplung, nicht so weiß wie meine Geräte meiner Meinung nach

Ligawo HDMI Buchse mit HDMI Buchse Adapter Kupplung


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ligawo HDMI Buchse mit HDMI Buchse Adapter Kupplung? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Ligawo HDMI Buchse mit HDMI Buchse Adapter Kupplung, so möchte ich hier beschreiben.


Der Ligawo 6543410 HDMI Adapter besitzt 2 HDMI A Buchsen. Sie können so z.B. ein vorhandenes HDMI Kabel einfach verlängern, indem Sie diese Kupplung verwenden und ein weiteres HDMI Kabel anbinden. Der Adapter ist passend für alle Kabel / Geräte, welche einen HDMI Typ A Stecker aufweisen. Der Ligawo Adapter ist Ihre erste Wahl, wenn es um hervorragende Signalqualität zu einem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ligawo HDMI Buchse mit HDMI Buchse Adapter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es tut, was es soll verbinden :) BluRay-Player an den Fernseher Gerät funktioniert einwandfrei , aber es ist wirklich nicht weiß, sondern hellgrau. von Gecko verffentlicht

Das Kabel funktioniert perfekt in Kombination mit dem VGA-Konverter - HDMI. Bild und Ton an den Fernseher ohne Qulitätsverluste übertragen. Meine Empfehlung zum Kauf von Jrg Rasner verffentlicht

Ich wohl Glück gehabt , aber das Kabel funktioniert bei mir 1A ! Zuvor hatte ein Kabel von der Marke Saturn - Haus und es war in Ordnung , aber wir hatten eine relativ kurze Zeit ... Weiterlesen von Alyssa Breg verffentlicht

Das Kabel ist sehr praktisch und. es gibt nichts mehr zu sagen. Es funktioniert , wie es sollte. ( Zwei Worte , weil ich es zu schreiben ) von O.MIL verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite