Dienstag, 11. November 2014

, Alles in Butter

7,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 7,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 7,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Features / Spezifikation : Bild: - Auflösungen bis 4096x2160p bei 50/60 Hz - unterstützte Auflösungen: 480i, 480p, 720i, 720p, 1080i, 1080p, 1440p, 2160p, 4k - unterstützt 1080p/2160p Auflösung im 3D-Modus - TV-Formate bis 21:9 - höhere Bandbreite 18 Gbps - Deep Color bis 48bit / sRGB, YCbCr, xvYCC - Ethernet über HDMI durch zusätzlichen Netzwerk-Kanal - CEC für alle ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



7,5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a /



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr gute Bildqualität , sehr gutes Preis ! Wenn ich wieder brauchen werde ich wieder bestellen die gleichen. Es gibt nichts zu meckern! dank von Hans-Peter verffentlicht

Keine großen Worte , und " abgelaufen ist, weil müssen durchgeführt werden, alle Rechte, und zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Provider empfohlen, so von Marco Bauer verffentlicht

Tut , was es soll. Es ist sehr billig. Es sieht sehr gut aus und passt das TV- weiß. Nicht nur schwarz oder ganz weiß . von Wolkser verffentlicht

Was kann ich sagen ? Das Kabel sieht gut aus und funktioniert perfekt so weit! Übrigens nahm ich 3m , aber nicht alles, denn dies war nur geringfügig teurer als 2m. Weiterlesen von Norbert M. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite