Mittwoch, 12. November 2014

Acer P1500 3D Full HD DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI, Topzufrieden meiner Meinung nach

Acer P1500 3D Full HD DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 3.000


Sind Sie suchen nach Informationen über die Acer P1500 3D Full HD DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a,? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Acer P1500 3D Full HD DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a,, so möchte ich hier beschreiben.


Acer P1500 DLP-Projektor Spezifikation:Acer ColorBoost II Technologie DLPBrilliantColor 0.65 Zoll DarkChip 3 Auflösung Native 1080p (1.920 x 1.080) Leuchtstarke 3.000 ANSI Lumen Hoher 10.000:1 Kontrast DLP3D mit HDMI 1.4a Native 24P Wiedergabe Brillantes 6 Segment-Farbrad HDMI mit HDCP Unterstützung Lampenlebensdauer bis 7.000 Stunden Vergrößern Der Acer P1500 Full-HD ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer P1500 3D Full HD DLP-Projektor (direkt



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er hatte fast ein Jahr und bietet eine hervorragende 2D- und 3D- Arbeiten. keine Sorgen. Sofort anhalten und widersteht selbst wenn man lange aus dem Strom zurückgezogen haben . von Peter Weller verffentlicht

Leider ist die erste Einheit kaputt war. Schnelle und einfache Austausch nach 4 Tagen habe ich eine neue Heimat hatte. Es funktioniert großartig und macht die perfekte 3D-Bilder von Stanislav P. verffentlicht

Sie brachten den Projektor vor der WM und ich bin immer noch mit dieser Entscheidung glücklich. Dann schlugen sie eine Sonderangebotstag für 500 € ... Weiterlesen von Benjamin Ohlrogge verffentlicht

Ich kaufte mir dieses Projektors an einen anderen zu ersetzen tat, was er immer weiß und dunkle Flecken auf dem Display ( wegen einer fehlerhaften Chip im Inneren ). Weiterlesen von Tim verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite